Besuchen Sie uns auf dem Weihnachtsmarkt !

Auch in diesem Jahr sind wir wieder an einem Tag in der Vereinshütte auf dem Weimarer Weihnachtsmarkt !

Das genaue Datum in der ersten Dezemberwoche geben wir rechtzeitig per Mail und Aushang bekannt.

Wir wollen die Vereinshütte nutzen, um unsere Arbeit mit und für Menschen mit einer geistigen Behinderung vorzustellen.

Und wir verkaufen Selbstgebasteltes, Selbstgebackenes und Glühwein für einen guten Zweck: die eingenommenen Gelder und Spenden kommen direkt den Menschen mit geistiger Behinderung zugute.

Wir freuen uns jetzt schon auf Ihren Besuch !

Infos : Claudia Geiken
 c.geiken@freenet.de

Am

Donnerstag,

den 6. Dezember 2018

stehen wir in der Vereinshütte

auf dem Weimarer Weihnachtsmarkt.

Auch in diesem Jahr bieten wir wieder

viele selbstgebastelte Sachen und Plätzchen an.

Und auch heißer Punsch wird auch ausgeschenkt.

Bis dann !

Im Dezember 2017 hatte unser Ortsverein das erste Mal für einen Tag die Vereinshütte auf dem Weihnachtsmarkt in Weimar . Wir haben dort allerlei weihnachtliches Selbstgebasteltes, Selbstgebackenes und Punsch verkaufen können und es war gleichzeitig eine gute Gelegenheit, auf unsere Arbeit für Menschen mit einer geistigen Behinderung aufmerksam machen. Es hat trotz kalter Füße sehr viel Spaß gemacht. Wir danken allen, die uns mit Rat, Tat und Spenden bedacht haben, so dass ein schöne Summe für unsere Vereinsarbeit  zusammenkam.

unsere Weihnachtsfeier 2016