Lebenshilfe Ortsvereinigung Weimar e. V.

Buntes Miteinander beim Herbstfest 2023

unser Sommerfest 2018

unser Sommerfest 2017

Unser Sommerfest am Samstag, den 10. Juni war wieder ein toller Erfolg. Viele Mitglieder trafen sich auf dem Sportplatz Kromsdorf, ob sie nun gewandert, mit dem Rollfiets geradelt oder mit dem Auto direkt dorthin gekommen waren.

Bei tollem Sonnenschein, guter Musik, köstlicher Bratwurst und Spielen verbrachten wir gemeinsam eine schöne Zeit. Auch die Rollfahrräder wurden wieder intensiv genutzt, um eine Runde durch den Tiefurter Park zu drehen.

Auf diesem Wege möchten wir uns auch herzlich bei unseren Partnern bedanken, die diese Veranstaltung unterstützten und möglich machten:

Stiftung Lebenshilfe Weimar / Apolda e.V. ...die, die in diesem Jahr die Kosten für die Rollfahrräder übernahm, Herrn Döllner, für die musikalische Umrahmung und dem TSV Kromsdorf, der uns die Festwiese zur Verfügung stellte.

Claudia Geiken