Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung

Rödchenweg 1

E-Mail: kontakt@lebenshilfe-weimar.de

Vorstand

Sabine Hauswald    Claudia Geiken        Petra Rosette            Beate Paulin            Jürgen Borchert

Vorst. Mitglied           Kassenwart                Schriftführerin            Stv. Vorsitzende        Vorsitzender

Herbststr. 9c              E.-Kohl-Str. 7              O.-Braun-Str. 60         M.-Paul-Str. 172        Rödchenweg 1

99423 Weimar           99427 Weimar           99423 Weimar            99427 Weimar          99427 Weimar

Tel. 03643/511997    Tel. 03643/852655    Tel. 03643/500634     Tel. 03643/420947   Tel. 03643/410654

Eingetragener Verein beim Amtsgericht Weimar unter der Registriernummer VR 76
Steuernummer: 162 / 141 / 02114 Finanzamt Jena

Freistellungsbescheid zur Körperschaftssteuer und Gewerbesteuer wurde erteilt

Die Webseiten des Inhabers der Domain enthalten gegebenenfalls Links zu anderen Websites. Der Inhaber der Domain hat keinen Einfluss auf den redaktionellen Inhalt fremder Webseiten und darauf, dass deren Betreiber die Datenschutzbestimmungen einhalten.

Alle Bilder und Graphiken freigegeben von der Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V. - Büro für leichte Sprache, Waller Heerstr. 55, 28217 Bremen

Hinweise zum Datenschutz und zur Datensicherheit

Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Internetangebot. Ihre Privatsphäre ist uns sehr wichtig. Sie können unsere Seite daher besuchen, ohne Angaben zu Ihrer Person zu machen. Wir speichern dabei lediglich Zugriffsdaten ohne Personenbezug wie z.B. den Namen Ihres Internetservice-Providers oder die Seite, von der aus Sie uns besuchen. Diese Daten nutzen wir ausschließlich zur Verbesserung unseres Angebotes. Sie lassen keinen Rückschluss auf Ihre Person zu.

Weitergabe personenbezogener Daten

Durch uns erfolgt keine Weitergabe personenbezogener Daten an Dritte

Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung OV Weimar e. V.

Im Übrigen gelten die Datenschutzbedingungen von Jimdo

Jimdo GmbH