Lebenshilfe Ortsvereinigung Weimar e. V.


 

 

Nach langer Zeit laden wir Euch wieder einmal herzlich ein zum

Elterncafé, am Samstag, den 2. Oktober 21

treffen wir uns von 15 – 17 Uhr im

Förderhaus der Werkstatt Tröbsdorf

Über der Nonnenwiese 5, Weimar - Tröbsdorf

(Parkplatz oberhalb des Werkstattgebäudes)

 

Wir möchten gerne mit Euch bei Kaffee und Kuchen zusammen sitzen und mal hören, wie es Euch in dem letzten anstrengenden und beängstigenden Jahr ergangen ist.

Weitere Elterncafés sollen in diesem Jahr noch folgen, dazu können gerne Themenvorschläge gemacht werden. Angedachte Schwerpunkte bisher sind u.a. die Gründung einer Eltern- und Angehörigen-Gruppe in den Förderbereichen, Wohnangebote für Menschen mit einem sehr hohen Pflege- und Betreuungsbedarf, Berichte aus dem Eltern- und Angehörigenrat der Lebenshilfe Thüringen und Neues aus dem Lebenshilfe-Werk.

 

Obwohl schon viele von uns geimpft sind, werden wir bei unserem Treffen auf die Corona-Regeln achten.

 

Liebe Grüße und bleibt gesund,

Claudia Geiken

 

Bei Fragen oder Anregungen bitte melden: 0177- 39 14 007 oder c.geiken@freenet.de